Hochzeitsfotografin2021-08-17T09:13:39+00:00
Glücksmomente verewigt

Hochzeitsfotografin aus Hergiswil bei Willisau

Hallo liebes zukünftiges Brautpaar. Ich bin Flavia und liebe es eure Geschichte des schönsten Tages in Bildern für immer festzuhalten.

jetzt Kontakt aufnehmen

Leistungen Hochzeitsreportagen

Der grosse Tag eurer Hochzeit ist ein ganz besonderer Augenblick in eurem Leben. Ob romantisch, ausgefallen oder modern, als passionierte Hochzeitsfotografin dokumentiere ich euren Tag genauso wie er ist.

  • unverbindliche Ansicht des Musteralbums
  • persönliches Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen
  • Besprechung des Tagesablaufs (ca. 1 Monat vor der Hochzeit)
  • inkl. Kilometerspesen Kanton Luzern
  • Wünsche und Anregungen werden gerne entgegengenommen
  • Auswahl der Bilder über Online-Galerie
  • Bilder digital auf Stick, optimiert
Kontakt aufnehmen
Preise
Glücksmomente verewigT

Ich kann nicht lange bleiben, flüstert der Glücksmoment. Aber ich lege dir eine Erinnerung ins Herz.

Häufige Fragen

Machst du einen Vertrag?2020-06-24T07:34:33+00:00

Ja, zu eurer und zu meiner Absicherung schliessen wir einen Vertrag ab.

Was machen wir wenn es am Hochzeitstag regnet?2020-06-24T07:34:04+00:00

Es gibt immer eine Schlechtwetter Lösung. Irgendwo finden wir immer ein „Schärme Plätzli“.

Kostet das Hochzeitsalbum zusätzlich?2020-06-24T07:33:35+00:00

Ja, ab CHF 400.— erstelle ich gerne euer Hochzeitsalbum.

Können wir bei dir auch das Hochzeitsalbum bestellen?2020-07-09T07:18:19+00:00

Ja, gerne erstelle ich für euch ein Hochzeitsalbum nach euren Wünschen.

Lassen Sie uns Treffen

Jetzt Fotoshooting vereinbaren

jetzt anrufen

Inspiration für dein Fotoshooting?

Foto Aregger
Go to Top