Kinder2021-01-04T15:19:04+00:00
unvergessliches Kinder Fotoshooting

Kinder Fotoshooting

Liebe Eltern, ich kenne die Tricks, so dass eure kleinen Knirpse Spass vor der Linse haben. Ich freue mich, eure kleinen Engel kennen zu lernen!

jetzt Kontakt aufnehmen

Leistung Kinder Fotoshooting

  • Fotos nach Möglichkeit draussen in der Natur, an ihrem Lieblingsplatz oder zu Hause
  • Spielzeuge, Lieblingsteddy, Käppi… dürfen auch mit auf das Foto
  • Natürliche Fotos, spontan, authentisch
  • Sind die Kids nicht gut drauf? Auch ein Schmollmund darf mal sein
  • Termine auch abends oder am Wochenende buchbar
  • Aufnahmen ca. 0,5 h / 1 h / 1,5 h
  • Fotos zur Auswahl in Online-Galerie
  • Bilder digital auf Stick, optimiert
Kontakt aufnehmen
Preise
Glücksmomente verewigT

Ein Augenblick, ein Flügelschlag, ein Foto, eine Erinnerung.

Häufige Fragen

Können wir bei dir auch Fotos bestellen?2020-06-24T09:43:05+00:00

Ja, das könnt ihr in diversen Grössen. Ich kann euch auch eine Collage erstellen mit verschiedenen Fotos.

Wann bekomme ich die Fotos?2020-06-24T07:32:40+00:00

Die Fotos werden innerhalb einer Woche online gestellt. Für das Bearbeiten rechne ich ca. 3 bis 4 Tage.

Soll ich mich schminken?2020-07-09T07:23:27+00:00

Du sollst so natürlich wie möglich wirken auf den Fotos. Schminken ist erlaubt. Besonders Puder, um die Glanzstellen abzudecken.

Welche Kleider ziehen wir am besten an?2020-06-23T14:15:34+00:00

Ich empfehle euch Kleider ohne Aufdruck und nicht zu knallige Farben. Am besten Ton in Ton.

Lassen Sie uns Treffen

Jetzt Fotoshooting vereinbaren

jetzt anrufen

Inspiration für dein Fotoshooting?

Foto Aregger
Go to Top